eine erschwingliche Option

Post new topic Reply to topic Paradise Roleplay Forum Index | Discussion topics    Page 1 of 1

29-10-2019 03:10:49 PostPost subject: eine erschwingliche Option
Labi1995
PRP 4 life <3

Reply with quote

Ich habe eine ziemlich Adidas Superstar Dames lange Geschichte in der Arbeit mit Hochgeschwindigkeitsvideos (d. H. Zeitlupenvideos). Als Doktorand Nike Air Max Classic BW Womens habe ich meine Dissertation in einem Labor durchgeführt, das sich auf die Bewegungs- und Fütterungsmechanik von Tieren spezialisiert hat. Um diese Art von Studien durchzuführen, war die F?higkeit, mit sehr hohen Bildraten (200 Bilder / Sekunde und mehr) zu filmen, a Muss. Die NAC-Kameras, die wir damals verwendeten, hatten einen einfachen Preis im 5-stelligen Bereich (m?glicherweise sogar im 6-stelligen Bereich), was die Technologie für den Durchschnittsmenschen, der mit Zeitlupenvideos herumspielen m?chte, viel zu teuer macht. Die Technologie hat in den letzten Jahren einen langen Weg zurückgelegt, und Kameras, die mit so hohen Bildraten aufnehmen k?nnen, sind in eine Preisspanne gefallen, in der sie für Menschen erschwinglich Nike Air Max Classic BW Dames sind, die nicht in von Stipendien finanzierten akademischen Forschungslabors arbeiten. Lassen Sie mich Nike Air Max 90 Heren Zwart zun?chst beschreiben, was genau das meine ich, wenn ich mich auf highspeed video beziehe. Die meisten digitalen Heimvideokameras nehmen mit einer Bildrate von ~ 30 Bildern / Sekunde (fps) auf, was bedeutet, dass sie im Wesentlichen 30 Standbilder pro Sekunde aufnehmen und diese dann nacheinander wiedergeben, sodass ein nahtloses Video entsteht. Es stellt sich heraus, dass 30 fps ausreichen, um zu verhindern, dass wir bei der Wiedergabe die Lücken zwischen den Bildern mit blo?em Auge erkennen k?nnen. Wenn Sie jedoch das mit einer normalen Kamera aufgenommene Video verlangsamen würden (z. B. in einem Programm wie Virtualdub), würden Sie aufgrund der Lücken zwischen den Bildern ein deutliches "Hüpfen" bemerken - das Video w?re Nike Air Max 95 Dames alles andere als glatt, und das ist es Warum brauchen Sie eine leistungsf?higere Kamera, wenn Sie schnelle www.jaimemaregion.fr Actionfilme aufnehmen und diese in Zeitlupe wiedergeben m?chten?
Meine Reihe von Zeitlupen-Laufvideos hat viele Kommentare in diesem Blog ausgel?st, ebenso wie eine anst?ndige Anzahl direkter E-Mails von Lesern an mich (siehe zum Beispiel diesen Beitrag über die Auswirkungen des Schuhtyps auf Footstrike ). Die meisten dieser Clips wurden mit einer Casio Exilim EX-F1-Digitalkamera aufgenommen. Die EX-F1 ist eine erstaunliche Elektronik und bietet in Bezug auf Hochgeschwindigkeits-Videofunktionen eine Leistung von etwa 1000 US-Dollar, die in der Vergangenheit nur mit weitaus teureren Kameras erzielt werden konnte. Die Casio Nike Air Max 95 Femme> Exilim EX-F1 bietet viel mehr als nur High-Speed-Video (z. B. HD-Video mit 1080i, 60 hochaufl?sende Nike Air Max Classic BW FemmeStandbilder in einer Sekunde im High-Speed-Burst-Modus und vieles mehr - Sie k?nnen die vollst?ndige übersicht lesen auf der Casio-Produktseite für die EX-F1), aber das ist die Hauptanwendung für mich, das funktioniert sehr gut, und darauf werde ich mich hier konzentrieren. Die Casio Exilim EX-F1 kann Highspeed-Videos mit 300 aufnehmen. 600 oder 1200 Bilder / Sekunde. Wenn Sie die Filmgeschwindigkeit erh?hen, kommt es jedoch zu folgenden Aufl?sungsverlusten: 512 x 384 (300 fps), 432 x 192 (600 fps), 336 x 96 (1200 fps). Abgesehen davon ist die Aufl?sung von 512 x 384 für meine pers?nlichen und akademischen Zwecke mehr als geeignet. Die EX-F1 verfügt au?erdem über einen variablen 30-300-fps-Modus, mit dem Sie die Geschwindigkeit der www.aadkruiswijk.nl Filmaufnahme im laufenden Betrieb zwischen 30 fps und 300 fps umschalten k?nnen. Auf diese Weise k?Nike Air Max 90 Dames Wit nnen Sie bei Bedarf zwischen Echtzeit und Zeitlupe wechseln (denken Sie daran, einen Baseballspieler festzuhalten, der in eine Basis rutscht). Unten sehen Sie ein Zeitlupen-Beispielvideo von Ryan Hall beim Boston-Marathon 2010, das von zwei meiner Schüler mit 300 fps auf der EX-F1 aufgenommen wurde. Sie ben?tigen viel Licht, um mit Hochgeschwindigkeits-Videokameras Bildklarheit und -qualit?t zu erzielen Die EX-F1 ist keine Ausnahme. W?hrend Au?enaufnahmen normalerweise gute Ergebnisse liefern, muss ich Halogenstrahler auf Motive in meinem Labor anwenden, um mit dieser Kamera gestochen scharfe Bilder zu erhalten. Tats?chlich erfordert die Einstellung von 1200 fps extrem gute Lichtverh?ltnisse (und ich meine sehr, sehr hell), um Nike Air Max 2017 Femme ein brauchbares Bild zu erhalten. Unten ist ein Indoor-Video von mir zu sehen, wie ich mit der EX-F1 auf Nike Air Max 95 Femme einem Laufband in meinem Labor lief, das mit 300 fps aufgenommen wurde EX-F1 war ?u?erst positiv, und für einen kleinen Forscher wie mich ist es eine erschwingliche Option, die es mir erm?glicht, noch viele der Dinge zu tun, die ich in der Graduiertenschule an einer gro?en Forschungseinrichtung getan habe. Ich würde sagen, dass der Casio Exilim EX-F1 eine gute Wahl für erschwingliche Hochgeschwindigkeitsvideos ist, wenn Sie Geld zum Verbrennen haben oder in einem akademischen oder wettbewerbsorientierten Sportumfeld (z. B. in der Biomechanikforschung) sind. Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich versuchen, einige zus?tzliche Videos mit 600 und 1200 fps hinzuzufügen, die Sie anzeigen k?nnen, sowie eines in HD.
Back to top
View user's profile Send private message

Post new topic Reply to topic Paradise Roleplay Forum Index | Discussion topics
View previous topic
View next topic

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!